Vroni Schönwälder

Schatzmeisterin

Griaß eich!

Ich bin die Vroni Schönwälder und wohne seit 2012 hier im schönen Eggstätt. Am liebsten verbringe ich meine Zeit gemeinsam mit meinem Mann und meinen zwei Buam Jakob und Georg in der Natur. Das Nähen und Backen bereitet mir große Freude und beim Yoga kann ich richtig Energie tanken. 

Das soziale Miteinander liegt mir sehr am Herzen, daher freue ich mich aktiv in der Frauenbewegung tätig zu sein! Im Besonderen schätze ich die Gemeinschaft, den Zusammenhalt und die Loyalität untereinander und freue mich daher auf zahlreiche Projekte und Aktionen, die ich unterstützen und begleiten darf.

 

Vorstandsmitglieder

Annemarie Kamysek

1. Vorsitzende

Vroni Schönwälder

Schatzmeisterin

Theresia Estner

Stellv. Schatzmeisterin

Gabi Kynast-Obinger

Schriftführerin

Jeannine Huger

Fahnenträgerin und Beisitzerin

Centa Birner

Beisitzerin

Lisa Erb

Beisitzerin

Doris Kappel

Beisitzerin

Sigrun Schuster

Beisitzerin

Sabine Bliemel

Kassenprüferin

Anni Sulzer

Kassenprüferin

© Copyright 2024  Frauenbewegung Eggstätt e.V.